Freitag, 10. August 2007

AStA - Nachwahlen


Allgemeiner Studentischer Ausschuss der EUV - Frankfurt (Oder)


Gesucht werden Kandidaten für die
REFERATE:



* Hochschulangelegenheiten, :kümmert sich um hochschulpolitische Angelegenheiten inner- u außerhalb der EUV; setzt sich mit universitären Gremien u. Verantwortlichen in Verbindung; arbeitet mit stud. Vertretern der stud. Selbst- u. Mitverwaltung; nimmt an Sitzungen, Aktivitäten der Brandenburgischen Studierendenvertretung (BrandStuVe) teil; vertritt AStA im Sprachenbeirat.

* Finanzen, :verwaltet die finanziellen Mittel der Studierendenschaft; stellt für jd Geschäftsjahr einen Haushaltsplan auf, der durch das StuPa bestätigt werden muss; beschäftigt sich mit der Planung u Kontrolle aller Ausgaben des AStA, AStA-Service Centers u. verschiedener vom AStA veranstalteter od. geförderter Projekte; steht den stud. Initiativen als Ansprechpartner in Finanzfragen zur Verfügung.

* Kultur, :organisiert kulturelle Projekte wie z.B. das Sommerfest; ist Ansprechpartner für stud. Initiativen, die beim AStA einen Antrag auf Projektförderung stellen, od den AStA als Mitveranstalter gewinnen möchten; ist zuständig für die Zusammenarbeit zw. dem AStA u. kulturellen Einrichtungen der EUV u. der Stadt FFO.


Die Referenten erhalten eine Aufwandentschädigung. Nähere Informationen zu den einzelnen Referaten könnt ihr im AStA-Büro (Paul-Feldner-Str. 9) erfragen oder auf der Internetseite http://www.asta-viadrina.de/ finden.


Die Referenten werden in einer Wahl vom StuPa bestimmt. Die Wahlvorschläge sind bis zum 14. August 2007 24:00 Uhr per E-Mail an mailto:euv01751@euv-ffo.de zu senden oder im AStA-Büro im Fach des Wahlleiters abzugeben. Die Nachbesserungsfrist endet am 16. August 2007 um 24:00 Uhr.
Ein Wahlvorschlag muss wenigstens folgende Daten enthalten:


Ein Wahlvorschlag muss wenigstens die 9 folgenden Angaben enthalten:
1. Angabe des Referates
2. Name und Vorname
3. Geburtsdatum
4. Matrikelnummer
5. Fakultät
6. Semesterzahl
7. Adresse (+ e-mail Adresse)
8. Unterschrift
9. Unwiderrufliche Erklärung der Annahme der Wahl
Zusätzlich sind ein kurzes Motivationsschreiben und ein 1-seitiger Lebenslauf ausdrücklich erwünscht.

Die Wahl findet in der Sitzung des StuPa am 20. August 2007 statt.